Donnerstag, 31. Mai 2012

Mittwoch, 30. Mai 2012

Cupcakes :)

Little Sweet Cup Cakes,


ein bisschen naschen ist immer okey. Auch wenn es Sommer ist und eine schöne Bikini-Figur gefragt ist. Genießt Leute!
Sie schmecken einfach köstlich, diese Lillifee Muffins :) Man ist nie zu alt!


Shirt !

Endlich ist es fertig :)


Der Schnitt ist selbst gezeichnet, alles selbst genäht
und sogar das Foto darauf ist mein Auge !
Ich bin so happy, dass der Copy-Shop das so gut hinbekommen hat.
Für 25 € ist das erste '' Juliet Cherie'' Shirt erhältlich.



JULIET CHERIE CLOTHING

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe über mein Leben, meine Erfahrungen, Ansichten und vorallem über meine Mode-Arbeiten.
Seit 2 Jahren entwerfe ich Kleidung und nähe sie dann. Das ist meine große Leidenschaft, die Mode.
Sie ist so vielseitig und doch so zielstrebig, so durschaubar.
Trends gibt es jedes Jahr neue, die Mode verändert sich, fast jeder richtet sich nach ihr. Sie ist wie eine Macht, ein Universum von Stoff und Kreativität.
Also warum nicht seine eigenen Ideen in diese einbringen, etwas neu erfinden und ausprobieren ?
Das ist doch das schönste was es gibt... Sich selbst zu verwirklichen :)


"Der Stil ist der Mode überlegen. Er lässt sich von der Mode anregen und greift ihre Ideen auf, ohne sie ganz zu übernehmen. Niemand mit Stilbewusstsein würde seine Art, sich zu kleiden, nur um der Mode willen radikal ändern. Was Stil von Mode unterscheidet, ist die Qualität." 
- Giorgio Armani -



Quelle: modelsandmoguls.net