Donnerstag, 7. Juni 2012

Style: Number One

Heute hab ich ein paar Outfits für mein Modedesign- Praktikum bei der Firma Oui > http://www.oui.com/ < zusammen gestellt. :)
Tragebilder folgen von allen Outfits innerhalb der Nächsten Woche.

Das erste ist dieses hier:

Bluse: Vintage shop in Paris
Hose: High-Waist Jeans von New Yorker
Die Accesoires :

Schuhe : Osco, 15 cm
Armreifen: Biju Brigitte
2 Finger-Ring: aus irgendeinem kleinen Laden in München
Kette: Primark ( von Kleiderkreisel)
Ohrringe: H&M

Tasche: River Island
Und meine neue Sonnenbrille :) bin schon ganz verliebt.
Hat etwas vom Retro- Look und ist aus der neuen Esprit- Collection. Preis : 80 €




Damit ihr die Tragebilder nicht verpasst: ich freue mich über jeden Folger :) und folge auch gerne jedem Blog der mich interessiert :)

Küsschen :*



12 Kommentare:

  1. Find dein Blog auch sehr toll :3
    und ich Folge dir schon, würd mich freuen wenn du mir auch folgst :3

    Liebst
    http://mrspandabaer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hmm, die Bluse sieht sehr schön aus.
    Wie interessant, ein ModedesignPraktikum?
    Was macht man da?
    Ich wäre mal gespannt auf Rezension und Bereichte :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit :) das rockst du auf jeden Fall! :)

    AntwortenLöschen
  4. achso und schöner Blog :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Schließe mich Bonnie an, das klingt sehr spannend :))
    Das Outfit sieht auch super chic aus :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes Outfit - die Armreifen gefallen mir richtig gut!
    Bin gespannt, wie es getragen aussieht! :)

    Grüße
    http://zinkplusc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist echt toll! *-*
    Ich schließe mich der Person über mir an und bin auch gespannt, wie das Outfit getragen aussieht.

    http://saraah-xoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab eig. total schreckliche Nägel...aber ich lass sie verstärken :)
    Die Tasche und die Heels gefallen mir :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  9. kostet halt ein bisschen was, aber das ist es wert :)
    Ja klar gerne :)
    Ich fang mal an!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja es kostet halt so 20-30€ alle vier Wochen ca. :)
      Btw du bist echt soooo hübsch :)

      Löschen
  10. Wow, what a stylish look! I wish we could see you wearing that, it must look even better on you! :*
    I'm following you now. :D If you want, you can find me on: http://the-wandering-heart.blogspot.com
    Have a nice day! Kisses from Serbia! :*

    AntwortenLöschen